top of page
Suche
  • Autorenbildrogerzberg

Vorbestellung für Catering und externe Anlässe

Aktualisiert: 11. Apr.


Ich freue mich meinen Gästen folgendes Angebot für gemütliche, kulinarische Genuss-Abende der kalten und warmen Küche neu extern anbieten zu können! Die Lokalität ist frei wählbar oder kann von mir vorgeschlagen werden.

Gruppenreservationen sind willkommen, müssen aber mit genügend Vorlaufzeit angekündigt werden. Minimale Essens-Konsumation CHF 1'000.- (ohne Getränke).


Bestellungen unter der Tel. Nummer 079 937 56 07.




Aus der kalten Küche

Es werden exzellente Filetplatten mit Garnitur und pikanten, feinen Saucen angeboten. Dieser Filetschmaus wird in der Niedergarmethode ausschliesslich in höchster Fleischqualität (Irish highland Filet, Premium-Beef Qualität) 24 Std. mariniert, schonend zubereitet und lauwarm serviert.

Der Tatar-Schmaus auf Toastbrot (siehe Bilder oben) ist auch eine schöne und sehr beliebte Variante der kalten Küche von Roger's Finest.


Hier ein paar Varianten der warmen Küche:

- Irish Highland Nature Beef, Rinderfilet am Stück, Sauce Béarnaise und Beilagen

(Châteaubriand Niedergarmethode)

- Kalbsfilet/Morchelsauce mit Nudeln

- Kalbsbraten an Rotweinreduktion mit Kartoffelgratin

- Kalbs-Cordon bleu mit Salat

- Mistchratzerli mit Salat und Chips plus div. Saucen

- Roger's Finest Rinder Tatar mit exotischen Beilagen und Salat

- Kalte Filetplatte mit Garnitur und Salat

- Kalte Fleisch- und Käseplatte garniert mit Gemüse


Die Bilder unter Impressionen und Gaumenfreuden sind NICHT die Speisekarte sondern soll aufzeigen was ich bereits gekocht habe und soll auch etwas Vertrauen schaffen, für welche die meine "Kochkünste" noch nicht kennen. Lasst euch überraschen ihr werdet bestimmt Freude haben.


Da ich selber hohe Ansprüche an die Qualität des Essens mitbringe, bitte ich euch zu verstehen, dass ich lieber wenig dafür alles immer in Spitzenqualität anbiete und zubereite. Weniger ist auch beim Kochen oft mehr!


In diesem Sinn danke ich für ihr Interesse und die Kontaktaufnahme für einen gemütlichen Genuss-Abend mit Roger’s finest & Team!



322 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News & more

Wein Angebote

3 commentaires


Ueli Zberg
Ueli Zberg
04 mars 2021

Sehr cool - dein Engagement für das Projekt gefällt mir wirklich sehr!!

Ja, Götti Tomas Wick wohnt am Unteren Rain 9 in Fällanden.


Und ja, selbstverständlich würden wir uns dann gerne anmelden, falls es im späteren Frühling wieder mal zu einem Bsüechli in Fällanden kommen kann 😉. LG Ueli

J'aime

Ueli Zberg
Ueli Zberg
03 mars 2021

Hey Cousin Röschi - hier einfach mal meine wahrliche Umarmung für dein Projekt!!


Wer es wagt, in genau diesen Zeiten ein 'rogersfinest.ch' auf die Beine zu stellen, der muss wohl... - ein ECHTER Kulinariker sein; und da bin ich voll und ganz bei dir.


Ich hoffe auf einen gelungenen Start und werde mich sehr gerne bei dir melden; schliesslich wohnt der Götti von unserem Yquem nur gerade 3 Gehminuten entfernt - auch er ist als SWISS MC kulinarisch ziemlich bewandert... - Deal??


Liebe Grüsse

Ueli

J'aime
rogerzberg
rogerzberg
04 mars 2021
En réponse à

Hoi Ueli

Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage und dass dir mein Projekt gefällt.

Natürlich sind die Umstände nicht rosig und ich bekomme auch von niemandem Geld für den Ausfall aber die Arbeit macht mir Freude und ich sehe viele Freunde und Bekannte die mich unterstützen und dazu motivieren weiter zu machen.

Abbrechen war und ist keine Option für mich. Wohnt denn der Götti von Yquem in Fällanden? Bitte beachte aber, dass es ausschliesslich auf Reservation (am Abend) oder wenn ich einen Themenabend veröffentliche, warme Gerichte gibt und nicht jeden Tag. Täglich gibt es Schweizer Plättli oder Mediterrane Plättli und natürlich die grosse Roger's finest Platte.

Alle Informationen zu Themenabenden usw. findest du auf www.rogersfinest.ch.

Liebe Grüsse, Roger

J'aime
bottom of page