top of page
Suche
  • rogerzberg

Reservationen & Vorbestellungen

Aktualisiert: vor 6 Tagen


Ich freue mich meinen Gästen folgendes Zusatzangebot für gemütliche, kulinarische Genuss-Abende der kalten und warmen Küche anbieten zu können!

Gruppenreservationen sind jederzeit, min. 10 Tage im Voraus, möglich.

Es bedingt jedoch eine min. Konsumation von ca. CHF 700.- und ca. 6 - 12 Personen.


Vorbestellungen:

Sie können Ihre Bestellung wie folgt auslösen:

Am Montag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr können Essen der kalten Küche (z.Bsp. Tatar oder die Gourmetplatte für 2 Personen, Hacktätschli, Ravioli und vieles mehr) unter 079 937 56 07 vorbestellt werden. Diese Bestellung wird dann erst nach Rückbestätigung von Roger's Finest verbindlich (kostenpflichtig) und kann drinnen oder draussen genossen werden, je nach Jahreszeit und Möglichkeiten.



Reservationen und Themenabende sind folgendermassen zu verstehen:


Reservationen: Einmal pro Woche kann ein Abend reserviert werden an welchem ich meine Gäste kulinarisch verwöhnen werde. Je nach Anzahl Gäste (min. 6) wird der Anlass zur "geschlossenen Gesellschaft" und dadurch auch schon fast familiär und sehr gemütlich und unkompliziert. Es wird deshalb für Abendessen ab ca. 18:30 Uhr eine mindest Konsumation benötigt (CHF 700.-) um den Anlass durchführen zu können. Bezahlt werden kann auf Rechnung (mit Anzahlung) oder vor Ort mit der Kredit oder Debitkarte. Die Postcard wird nicht angenommen, Bargeld ist immer willkommen.

Den definitiven Termin/Abend und das Menü muss min. 10 Tage im Voraus gemeinsam festgelegt werden.


Themenabende: Die Themenabende werden von Roger's Finest vorgeschlagen und unter "News & more" veröffentlicht. Es werden 3-Gang Menüs zu einem Fixpreis angeboten wie zum Beispiel im Sommer ein Tatar Abend, ein Cordon bleu Plausch oder das Irish Highland Beef auf Niedergarmethode (Châteaubriand) u.v.m. Bei Anmeldungen von min. 6 bis max. 12 Personen (im Lokal) findet der Anlass statt. Reservationen unter 079 937 56 07. Falls ich nicht erreichbar bin, sprechen Sie bitte auf die Combox, ich melde mich danach bei Ihnen.

Besten Dank.


Es werden exzellente Filetplatten mit Garnitur und pikanten, feinen Saucen angeboten. Dieser Filetschmaus wird in der Niedergarmethode ausschliesslich in höchster Fleischqualität (Irish highland Filet, Premium-Beef Qualität) 24 Std. mariniert, schonend zubereitet und lauwarm serviert.

Der Tatar-Schmaus auf Toastbrot (siehe Bilder oben) ist auch eine schöne und beliebte Variante der kalten Küche.


Hier ein paar Varianten:

- Irish Highland Nature Beef, Rinderfilet am Stück, Sauce Béarnaise und Beilagen

(Châteaubriand Niedergarmethode)

- Kalbsfilet/Morchelsauce mit Nudeln

- Kalbsbraten an Rotweinreduktion mit Kartoffelgratin

- Kalbs-Cordon bleu mit Salat

- Mistchratzerli mit Salat und Chips plus div. Saucen

- Roger's Finest Tatar mit exotischen Beilagen und Salat

- Kalte Filetplatte mit Garnitur und Salat

- Kalte Fleisch- und Käseplatte garniert mit Gemüse


Die Bilder unter Impressionen und Gaumenfreuden sind NICHT die Speisekarte sondern soll aufzeigen was ich bereits gekocht habe und soll auch etwas Vertrauen schaffen, da noch nicht alle meine "Kochkünste" kennen. Lasst euch überraschen ihr werdet Freude haben.


Da ich selber hohe Ansprüche an die Qualität des Essens mitbringe, bitte ich Sie zu verstehen, dass ich lieber wenig dafür alles immer in Spitzenqualität anbiete und zubereite. Weniger ist auch beim Kochen oft mehr!


In diesem Sinn danke ich für ihr Interesse und die Kontaktaufnahme für einen gemütlichen Genuss-Abend im Roger’s finest!



302 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News & more

Wein Angebote

bottom of page