top of page
Suche
  • Autorenbildrogerzberg

Vorbestellung für Catering und externe Anlässe

Aktualisiert: 11. Apr.


Ich freue mich meinen Gästen folgendes Angebot für gemütliche, kulinarische Genuss-Abende der kalten und warmen Küche neu extern anbieten zu können! Die Lokalität ist frei wählbar oder kann von mir vorgeschlagen werden.

Gruppenreservationen sind willkommen, müssen aber mit genügend Vorlaufzeit angekündigt werden. Minimale Essens-Konsumation CHF 1'000.- (ohne Getränke).


Bestellungen unter der Tel. Nummer 079 937 56 07.




Aus der kalten Küche

Es werden exzellente Filetplatten mit Garnitur und pikanten, feinen Saucen angeboten. Dieser Filetschmaus wird in der Niedergarmethode ausschliesslich in höchster Fleischqualität (Irish highland Filet, Premium-Beef Qualität) 24 Std. mariniert, schonend zubereitet und lauwarm serviert.

Der Tatar-Schmaus auf Toastbrot (siehe Bilder oben) ist auch eine schöne und sehr beliebte Variante der kalten Küche von Roger's Finest.


Hier ein paar Varianten der warmen Küche:

- Irish Highland Nature Beef, Rinderfilet am Stück, Sauce Béarnaise und Beilagen

(Châteaubriand Niedergarmethode)

- Kalbsfilet/Morchelsauce mit Nudeln

- Kalbsbraten an Rotweinreduktion mit Kartoffelgratin

- Kalbs-Cordon bleu mit Salat

- Mistchratzerli mit Salat und Chips plus div. Saucen

- Roger's Finest Rinder Tatar mit exotischen Beilagen und Salat

- Kalte Filetplatte mit Garnitur und Salat

- Kalte Fleisch- und Käseplatte garniert mit Gemüse


Die Bilder unter Impressionen und Gaumenfreuden sind NICHT die Speisekarte sondern soll aufzeigen was ich bereits gekocht habe und soll auch etwas Vertrauen schaffen, für welche die meine "Kochkünste" noch nicht kennen. Lasst euch überraschen ihr werdet bestimmt Freude haben.


Da ich selber hohe Ansprüche an die Qualität des Essens mitbringe, bitte ich euch zu verstehen, dass ich lieber wenig dafür alles immer in Spitzenqualität anbiete und zubereite. Weniger ist auch beim Kochen oft mehr!


In diesem Sinn danke ich für ihr Interesse und die Kontaktaufnahme für einen gemütlichen Genuss-Abend mit Roger’s finest & Team!



324 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News & more

Wein Angebote

bottom of page