top of page
Suche
  • rogerzberg

Rückblicke & Berichte 2021

Aktualisiert: vor 19 Stunden


Die wichtigsten Informationen erfahren Sie immer unter News & More.


Wir erleben seit der Wiedereröffnung im Juni 2021 immer wieder schöne ausgefallene Anlässe mit unseren Gästen. Dafür möchten wir uns, das Roger's Finest Team, an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Wir erleben einen Zulauf von neuen coolen Menschen, jung und alt, aus dem Dorf aber auch weit über Fällanden hinaus, und sind sehr stolz darauf, dass unsere Gäste immer wieder ausdrücken wie wohl sie sich fühlen, dass der Service und auch die Küche top sind und sie immer wieder gerne ins Roger's Finest zurück kommen.


Hier ein paar Kurzberichte (Es wird nicht über alle Anlässe berichtet)


Mein Geburtstags Apéro war einfach einmalig!!! Ich war überwältigt wie viele Gäste, Freunde, Bekannte usw. ins Roger's Finest gekommen sind. Es sind mir an diesem Tag tatsächlich die Stühle ausgegangen. 😅 Das ist aber nicht das Thema, nein ich war absolut überwältigt von den vielen Geschenken und den selbst gemachten Köstlichkeiten von so vielen lieben Menschen die mit mir meinen runden Geburtstag feiern wollten. Ich kann mich nur wiederholen; Herzlichen Dank an ALLE die mir den Tag versüsst haben und es bei mir genossen hatten.


Der Osterapéro war wieder ein voller Erfolg mit super toller Stimmung und gut gelaunten Gästen! Von Roger's Finest wurde zum zweiten mal eine Champagner Aktion (Cava, Prosecco, Champagner zum gleichen Preis von 8.50) durchgeführt und selbstgemachte Hacktätschli, heisser Fleischkäse mit Kartoffelsalat und ein grosser Laugenkranz offeriert. Einige Gäste brachten auch noch Speckzopf und verschiedene leckere Kuchen mit. Dafür ganz herzlichen Dank an alle die auch etwas offerierten und sich am Gelingen dieses Apéros beteiligten. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Fest am 28. Mai 2022....


Im Oktober und November 2021 wurde wieder richtig gefeiert im Roger's Finest.

Es würde den Rahmen sprengen alles an dieser Stelle zu schreiben, aber ihr solltet es selber einmal erleben, die die es noch nicht kennen. Es ist etwas einzigartiges in Fällanden und Umgebung, das Roger's Finest. Ein schöner Platz, familiäre und unkomplizierte Atmosphäre und immer gute Laune! Was will man mehr?

Besten Dank allen meinen sehr geschätzten Gästen oder schon teilweise Freunden die so oft vorbeikommen und für gute Stimmung sorgen. Einfach toll...!🤝 ❤️


Am Do. 12. August hatten wir wieder einen ausgebuchten Themenabend mit "Roger's Finest Tatar", zusätzlich noch Irish Highland Rinderfilet mit hausgemachter Chilibutter und Fenchel-Apfelsalat.

Alles immer in bester Qualität wie auch die Weine welche neu nun auch die etwas teureren im 3dl Ausschank angeboten werden. Es war einfach einmal mehr ein gelungener Abend.


Rückblicke:

Der 4. Juni war ein voller Erfolg mit einer Gruppe von 12 Personen, welche ausser dem Tatar auch noch eine ausgiebige Käseplatte genossen haben. Der Apéro (Bier und Snacks) wurde standesgemäss auf der Terrasse eingenommen und die Stimmung war ausserordentlich gut. Zum Dessert gab es Zitronensorbet mit einem Schuss Limoncino oder eine Käseplatte für die anderen. Das Ausklingen fand dann mit Kaffee und Grappa um ca. 23:00 Uhr statt.

Es war eine echte Herausforderung für RF da die Platzverhältnisse bescheiden sind aber alles konnte trotzdem gleichzeitig serviert werden und meine Gäste waren sehr zufrieden. Auch euch herzlichen Dank für den tollen Abend, wir sehen uns bestimmt wieder!


Am Mittwoch 2. Juni durfte Roger's Finest mit einer vierer Gruppe einen wunderbaren Abend verbringen.

Einen Gin-Tonic Spezial gab es zum Auftakt so ca. 17:45 auf der Terrasse.

Zum Dinner genossen meine Gäste dann im Lokal ein Tatar mit Salat zur Vorspeise und ein Kalbssteak mit Morchelsauce und Tagliatelle als Hauptgang. Zum Dessert einen Schoko-Orangen Cake mit Kaffee und Grappa, auch wieder auf der Terrasse. Es war einfach ein wunderbarer unkomplizierter Abend mit tollen Gästen. Die Gäste verliessen das Lokal kurz nach 22:00 Uhr und waren rundum zufrieden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für euren Besuch und auf Bald!


Herzlichen Dank euch allen für den schönen Geburtstags-Apéro am Freitag 28. Mai 🙏🥂

Das Wetter spielte diesmal auch mit und es war ein gelungener Anlass.

Ich war oder bin überwältigt von den vielen Geschenken und der guten Laune die ihr alle verbreitet habt. Herzlichen Dank dafür. Es macht Freude, solche Gäste oder Freunde verwöhnen zu dürfen. Auf bald......


Am Samstag 17. April 2021, gab es wieder einen Grillplausch!

Ich danke an dieser Stelle allen Gästen auf die Rücksichtnahme betreffend Schutzkonzept und den trotzdem aufgestellten Besucher im Take out für ihr Kommen.

Ab nächster Woche jeweils Mi. - Sa. ab 14:00 Uhr wird die Terrasse bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter offen sein. Ich bitte um Verständnis, dass es nur wenig Kleinigkeiten zum Essen gibt, da es auch organisatorischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist während den Corona-Massnahmen alles anbieten zu können.


Am 3. April 2021 durften wir vor Ostern wieder Gäste empfangen und im Rahmen der Take out Möglichkeiten bedienen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich bedanken die uns mit ihrem Einkauf unterstützen und uns treu zur Seite stehen.


Am 20. März 2021 sind erneut einige Gäste, Freunde und Bekannte erschienen und haben unsere feine Häppchen im Take out zu sich genommen und genossen. Es war wie die anderen Tage eine super Sache obwohl das immer noch nur im Take out durchgeführt werden kann und dadurch einiges an Service-Qualität und Gemütlichkeit einbüsst. Wir vom Roger's Finest hoffen natürlich euch später auch mal am Tisch bedienen zu dürfen. Zurzeit ist das leider nicht möglich. Wir bleiben dran!


Auch in dieser Woche am 3. März, sind meine Gäste wieder erschienen und haben die leckeren Hacktätschli mit selbst gemachtem Kräuterbutter genossen. Herzlichen Dank an alle meine Gäste und Freunde welche mich immer wieder motivieren weiter zu machen.


Am 25. und 26. Februar wurden erstmals zwischen 12:00 und 14:00 feine Grillwürste, Salate, Kuchen und Kaffee angeboten. Selbstverständlich gab es auch diverse Getränke. Alle Gäste waren bester Laune und sehr zufrieden mit dem Angebot vom Roger's Finest und freuen sich auf den nächsten Mittagsplausch. Lassen Sie sich vom Angebot der nächsten Woche überraschen, Diesmal ohne Grill und es gilt weiterhin: "es hät solangs hät!" Wir freuen uns über Ihren Besuch...


Kommen Sie einfach vorbei oder rufen Sie am besten vorher kurz an.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Roger's Finest.

Das Menü und Geschirr kann vom Bild abweichen und ist nur ein Beispiel!

247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News & more

Wein Angebote

bottom of page